DEIN PRIVATES ANALYSEGESPRÄCH
Liebe Freundin, lieber Freund,
wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER wir wurden dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was wir tun und was wir dir und deinem Business ermöglichen können. 

Und da wir direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier unsere Seite für "Familie & Freunde" ist, werden wir dir gerne den Vorzug vor allen anderen "externen" Bewerbern geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:
Möchtest du, dass wir deine aktuelle Vollzeit-Selbstständigkeit unter die Lupe nehmen und dir dabei helfen deinen Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge zu lenken, damit du mehr Zeit, Umsatz, und Freiheit bekommst, sodass du endlich stressfreier und gelassener das nächste Level im Business erreichst?
... und das vollkommen KOSTENLOS?

Wir haben uns in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dabei helfen können, endlich die Schritte vom Einzelkämpfer zum Freiheitsunternehmer zu gehen, dich auf die wichtigen Dinge in deinem Business zu fokussieren und endlich dieses Gefühl von Überforderung loswirst?

Während dieses Analysegesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, wieder mehr Freude, Umsatz und Zeit in dein Business zu bringen und endlich nicht mehr "selbst und ständig" arbeiten musst.

Und das Beste daran?

Wir helfen dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, wir haben nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Wir sind so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass wir dir folgendes anbieten...

Unser Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte mehr Zeit, mehr Umsatz und mehr Freiheit in deinem Leben und deinem Business zu erhalten und du endlich dein Business ohne das Gefühl von Stress und Überforderung führst und wie du aus der "One-Man-Show-Falle" rauskommst, dann senden wir dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!
  • Du musst bereits vollzeit Selbstständiger oder Freelancer sein...
  • Du musst den Wunsch nach mehr zeitlicher Freiheit spüren. Für dich und dein Business...
  • Du musst offen dafür sein, Strategien zu lernen, die dir und deinem Business zu mehr Zeit, mehr Umsatz und mehr Freude verhelfen...
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, deine Strukturen anzupassen, damit du dein Business auf das nächste Level heben kannst
  • Dein Business muss professionell und seriös sein und du musst wirkliche Veränderung wollen...
Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!
Wir freuen uns darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!
Timo & Sascha
Timo Eckhardt
Sascha Boampong
Experten für ortsunabhängiges Unternehmertum