dnp75_freiheitsbusinesskonferenz

Markus Gabor ist Gründer der Freiheitsbusinesskonferenz. Die Freiheitsbusinesskonferenz findet am 02.12.2016

zum 2. Mal im Mindspace in Hamburg statt.

Aktuell befindet er sich noch in einem Angestelltenverhältnis, er ist aber gerade auf dem Weg sich sein eigenes Freiheitsbusiness aufzubauen.

Inhalte dieser Folge:

  • Was ist ein Freiheitsbusiness?

  • Was passiert eigentlich auf so einer Konferenz?

  • Was bei der Planung einer offline Konferenz beachtet werden muss

  • Die Bedeutung des Social Proof Gedanken für die Speaker

  • Warum Werbung für so ein Event unheimlich wichtig ist

  • Wie Markus mit dem Thema Amazon FBA in Berührung kam

  • Wie geht es bei Markus in den nächsten Monaten weiter?


Shownotes:


Tickets Freiheitsbusiness Konferenz 02.12.2016 Hamburg Mindspace

Rabattcode: DNP

https://youtu.be/3B_TOXkfK64

Freiheitsbusinesskonferenz auf Facebook

DNP49|Lena Bücker: Weshalb Du unbedingt coworken solltest.


Das sind die Speaker der Freiheitsbusinesskonferenz:


DNP06|Robert Heineke: Mit 27 vom Berater zum Unternehmer

DNP07|Gil Lang: Finanzielle Freiheit dank Amazon FBA

DNP11|Bastian Barami: Vom Uniabbrecher zum Digitalen Nomaden & Speaker

Ehrenfried Conta Gromberg – Smart Business Concepts

Die Jungs von Tastillery

Willst du exklusive Hintergrundinfos vom Digitalen Nomaden Podcast? Dann folge uns doch auf Instagram. Hier erhältst du in unserer Instagram Story, Einblicke wie es backstage bei uns abläuft.

Tritt auch unserer kostenlosen Facebook-Community bei und connecte Dich mit uns und anderen Gleichgesinnten.

Erhalte unser Digitale Nomaden Podcast WochenEcho + unsere 10 besten Ressourcen für angehende Digitale Nomaden FOR FREE – einfach hier eintragen

Sascha & Timo

>

KOSTENLOSER HÖRKURS: Wie du als unglücklicher Angestellter deinen Online-Traumjob findest - Die 7-Schritte-Formel