In dieser Folge haben wir Lars Müller zu Gast. Lars ist seit seiner Jugend Vollblutunternehmer.
Durch seine Blogreihe „1000 € Gewinn pro Tag durch Amazon“ ist er im Bereich Entrepreneurship zu einem der größten Shootingstars im Netz geworden.

Inhalte dieser Folge:

  • Lars Weg zum Unternehmer
  • Die Up- und Downsides vom Unternehmertum
  • Entrepreneurship. Ein Hype?
  • Tipps für alle angehenden Unternehmer
  • uvm.

Shownotes:

Lars Homepage

Lars „1000 € Gewinn pro Tag durch Amazon“-Experiment


Willst du exklusive Hintergrundinfos vom Digitalen Nomaden Podcast? Dann folge uns doch auf Instagram. Hier erhältst du in unserer Instagram Story, Einblicke wie es Backstage bei uns abläuft.

Tritt auch unserer kostenlosen Facebook-Community bei und connecte Dich mit uns und anderen Gleichgesinnten.

Erhalte unser Digitale Nomaden Podcast WochenEcho + unsere 10 besten Ressourcen für angehende Digitale Nomaden FOR FREE – einfach hier eintragen

Sascha & Timo

>