In dieser Folge beantworten Sascha & Timo die Frage von Hörerin Suse. Suse fragt, wie man es neben einem Vollzeitjob schafft ein eigenes Business aufzubauen.

 

Klicke jetzt auf den Link und lade dir das kostenlose eBook „Die schnellsten Wege um 1.000 Euro nebenberuflich im Internet zu verdienen – ohne ein IT-Nerd zu sein“ 

 

https://freiheitspaket.de/ebook

  • Leute wie immer richtig klasse Content. Hab heute das erste Mal eure Website genutzt, um mir die Folge reinzuziehen. Darf ich fragen, wie der tolle Webplayer heißt, ist richtig praktisch.

    Sonnigste Grüße aus Kölle,

    Betül

      • achsooo, ich wusste doch, dass ich den irgendwoher kenne.. danke euch für die schnelle Antwort und ganz ehrlich, bleibt weiterhin so cool und authentisch in euren Podcasts. Ich hab mir gestern Folge 105 (ich weiß, ich hab noch viiiel aufzuholen) angehört und konnt einfach nicht mehr 😀 mein nachträgliches Mitleid und Respekt wie ihr diesen Männerschupfen überstanden habt

        • Danke dir, mein Lieber. Ja der Männerschnupfen ist gut überstanden und hier geht es nun munter weiter. Dir viel Spaß beim Hören der restlichen 191 Folgen 😄

  • >