Kris Stelljes ist einer der bekanntesten Online-Marketer im deutschsprachigen Raum. Ich habe ihn in Wien auf einen Geburtstag kennengelernt und interviewt. Er spricht über seinen Weg vom Fließbandarbeiter zum erfolgreichen Online-Unternehmer. 

Learnings aus dem Interview:

  1. Fokussiere ich auf das Wesentliche im Business (Produkterstellung, Produktverbesserung, Produktvermarktung)
  2. Setze dir große Ziele
  3. Beschäftige dich mit Steuern

Komm mit dem Fokus-Experten Robin Stolberg mit aus Klassenfahrt.

Weitere Infos:
https://digitalenomadenpodcast.de/klassenfahrt/

Buchtipps von Kris:

Kris trinkt jeden Tag einen Sellerie-Saft. Hier haben wir dir weitere Infos und ein Rezept verlinkt: https://gruenesmoothies.de/selleriesaft-rezepte/

Motivationssprüche auf einer Leinwand: https://be-100.com/

Top Film-Liste auf der Seite von Kris:
https://www.krisstelljes.de/top-10-filme/

Unser Hörbuch:

In 7 Tagen zum eigenen Online Business >>> https://digitalenomadenpodcast.de/hoerbuch

Komm mit dem Fokus-Experten Robin Stolberg mit aus Klassenfahrt.

Weitere Infos:

https://digitalenomadenpodcast.de/klassenfahrt/

>

KOSTENLOSER HÖRKURS: Wie du als unglücklicher Angestellter deinen Online-Traumjob findest - Die 7-Schritte-Formel