…weil die Welt unser Zuhause ist 🙂 …Als digitaler Nomade hast du die Möglichkeit mit deinem ortsunabhängigen Job von ĂĽberall auf der Welt Geld zu verdienen und das Reisen mit der Arbeit zu verbinden. Das kann auf Dauer ganz schön ins Geld gehen – muss aber nicht ;). Umsonst wohnen auf Reisen? Wir haben heute eine Expertin zu Gast, die dir verrät wie du auf deinen Reisen mit der Unterkunft richtig viel Geld sparen kannst.

Du erfährst:

  1. welche Möglichkeiten es gibt auf Reisen kostenlos zu wohnen
  2. weshalb du nur gewinnen kannst wenn du Initiative zeigst und ins Handeln kommst
  3. warum es so wichtig ist dankbar zu sein fĂĽr alles was man bereits hat

Jennifer Schlueter ist als digitale Nomadin in der Welt unterwegs. Als Texterin und Reisebloggerin liebt sie es Geschichten zu erzählen. In dieser Folge darfst du dich auf einige dieser spannenden Geschichten freuen. So nimmt sie dich unter anderem mit auf ihre persönliche Reise in das digitale Nomadentum.

Mit ihrer Macher Mentalität hat Jennifer trotz Angst und Zweifel immer wieder Chancen und Gelegenheiten beim Schopf gepackt. Am Ende ist daraus jedes Mal etwas Gutes entstanden. Du wirst herausfinden, was eine Party damit zu tun hatte, dass sie auf einmal Chefredakteurin von 22 Zeitungen wurde und wie sie Zeiten gemeistert hat in denen sie keinen einzigen Cent mehr auf dem Konto hatte.

Herausfordernde Situationen machen kreativ – so hat Jennifer Mittel und Wege gefunden sehr sparsam auf ihren Reisen zu leben. Sie berichtet von ihren Erfahrungen und erzählt dir auch von den tollen Erlebnissen die ihr das kostenlose Wohnen auf Reisen ermöglicht hat. Ăśber eine gratis 4-tägige Safari in Afrika bis zu neuen Freunden auf der Welt verteilt – sei gespannt auf viele wertvolle Infos und coole Storys 🙂 .

Wenn du jetzt am liebsten direkt los in die Welt möchtest, haben wir für dich auf unserem Blog eine Übersicht mit den Modellen zum kostenlosen Wohnen auf Reisen erstellt.

…und wann gehst du umsonst wohnen auf Reisen?

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Sparen & Entdecken neuer Länder und Kulturen  🙂

Timo & Sascha

Shownotes

Ăśber Jennifer:

Jennifer auf Facebook

Jennifer auf Instagram

Jennifers Blog: Discovering Legacies

Zu unserem Blogpost und einer Ăśbersicht der Modelle gehts hier.

Hier findest du direkt jede Menge Gleichgesinnte mit denen du dich connecten kannst. Wir freuen uns auf dich in unserer Facebook-Community 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.