Niklas Faralisch

Niklas Faralisch

Niklas Faralisch ist erst 20 Jahre alt, aber schon ein waschechter Unternehmer und Digitaler Nomade. Seine Karriere begann beim Bayrischen Rundfunk als Praktikant. Durch seinen Ehrgeiz und sein Feuer für das Thema Foto- und Filmproduktion hat er einen Senkrechtstart hingelegt, der seinesgleichen sucht. Ich habe Niklas das erste mal live auf der DNX, der Digitalen Nomaden Konferenz kennengelernt, die er moderieren durfte. Es ist mir eine Ehre diesen jungen Enthusiasten und Macher heute bei uns begrüßen zu dürfen.

Shownotes:


Niklas Homepage: Farali Production

DNX – Die Digitale Nomaden Konferenz

 – 25.11.2016: DNP-Spezialfolge: Singen mit Niklas Faralisch ? –


Bitte schreibe uns eine kurze Bewertung auf iTunes, abonniere uns und erzähle jedem, der von unserem Podcast profitieren könnte, von unserer Show. ✌?

Vielen Dank =)

Sascha & Timo

>