Jannis Riebschläger:

Jannis Riebschläger

Jannis Riebschläger ist bereits im Alter von vier Monaten auf seiner ersten Rucksackreise gewesen, hat mit 18 sein eigenes Unternehmen gegründet, hat zwei Ebooks geschrieben und ist gemeinsam mit einem Kumpel per Anhalter zum Nordkap gereist.

Mit seiner GoPro hat er diese Reise festgehalten und nun ist sein eigens produzierter Film in 40 Städten zu sehen. Mit nur 20 Jahren hat er damit etwas erreicht, von dem sicherlich viele Menschen träumen.

Shownotes:


Hyperborea – Per Anhalter zum Nordkap

Jannis Blog – jannislife.de


Buchtipps:

Tim Ferriss – Die 4-Stunden-Woche

Joesph von Eichendorff – Aus dem Leben eines Taugenichts


Hyperborea-Trailer


Bitte schreibe uns eine kurze Bewertung auf iTunes, abonniere uns und erzähle jedem, der von unserem Podcast profitieren könnte, von unserer Show. ✌?

Vielen Dank =)

Sascha & Timo

 

 

>